Aktuelles Projekt –
Architektura GmbH.

Echterdingen, Leinfelder Straße 48

Mehrfamilienhaus mit 11 Eigentumswohnungen
Das Neubauhaus verfügt über 3- bis 4-Zimmerwohnungen von 80,7 bis 114,6 qm, mit Lift und Tiefgaragenplätzen.

eigentumswohnung leinfelden echterdingen
 
Echterdingen – eine Stadt zum Wohlfühlen
Leinfelden-Echterdingen – eine naturverbundene Stadt mit rund 37.000 Einwohnern  – besticht durch sein nettes Zentrum mit vielen Läden, sowie seinen Ausgehmöglichkeiten, jedoch auch mit allen großen Geschäften im nahegelegenen Industriegebiet. Die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Sowohl S-Bahn, als auch die Nähe zur Schnellstraße Richtung Stuttgart oder Tübingen, die Nähe zur Autobahn A8 und A81,, sowie zum Flughafen.
Die naturnahen Freizeitmöglichkeiten liegen ebenso direkt vor der Tür. Große Waldflächen mit herrlichen Biergärten laden zum Radfahren, Inlinern oder Wandern ein.
 
Projekt-Exposé (Bild anklicken)
Desktop-Version:
leinfelden echterdingen neubau desk
 
Smartphone-Version:
leinfelden echterdingen neubau
 
 
wohnen echterdingenneubau eigentumswohnung stuttgartneubau echterdingen stuttgart
 
Architektura GmbH
Bismarckstraße 9
71093 Weil im Schönbuch

  www.architektura-online.de